Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.05.2005, 12:18

Zitat

Original von Scout
Denke auch, wenn unversicherter Versand vereinbart und nichts anderes abgemacht wurde, dann hat der Käufer Pech gehabt.

Außerdem denke ich, daß sich kein Gericht wegen 8.90 € bemüht. ;) Eine Klage würde wohl wegen Unverhältnismäßigkeit abgewiesen. ;)

Ein Gericht muss sich damit beschäftigen.. es standen sich shcon kläger und beklagter wegen pfennigbeträgen vor gericht...

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

17.05.2005, 12:20

8o is ja lächerlich, hätte ich nicht gedacht.

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

17.05.2005, 14:30

lol, also wie ich die Sache sehe is der Typ höchstens ma 14 und daher garnich uneingeschränkt geschäftsfähig :P

34

17.05.2005, 16:29

Habe mal ein Nachforschungsantrag bei der Post gemacht will wissen wo das der Brief hingangen ist.

Dann sehen wir mal weiter ;)

@ DRDK_Thunder

Habe auch den Vertacht das er nicht älter ist als 14 J